Plus

Lebenshilfe-Geschäftsführer Willeit: Barrieren-Abbau im Kopf und im Alltag

Georg Willeit, Geschäftsführer der Lebenshilfe Tirol, sieht bei der Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen noch viel zu tun.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion
Der Geschäftsführer der Lebenshilfe Tirol, Georg Willeit, war zu Gast im Tirol-Live-Studio.
© tirol vv

Innsbruck – Die Corona-Pandemie hat auch die Lebenshilfe Tirol vor große Herausforderungen gestellt. Dank des großen Engagements der Mitarbeiter sei es jedoch gelungen, eine gesunde Organisation zu bleiben, Angebote offen zu halten und die Menschen weiter zu begleiten, sagt Georg Willeit, Geschäftsführer der Lebenshilfe Tirol. Er war anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderungen am 3. Dezember zu Gast bei TT-Chefredakteur Mario Zenhäusern im Tirol-Live-Studio.

📽️ Video | Georg Willeit in „Tirol Live“


Kommentieren


Schlagworte