Entgeltliche Einschaltung
Plus

Hirscher veröffentlicht Trainings-Bilder: „An einer Rückkehr ist nix dran“

Material-Tests statt Rückkehr: Ski-Star Marcel Hirscher heizt mit Trainings-Bildern neue Comeback-Gerüchte an. ÖSV-Trainer Mike Pircher erteilt dem eine Absage.

  • Artikel
  • Diskussion
Glänzt auch heute noch mit perfekter Fahrhaltung: Marcel Hirscher.
© Instagram/Marcel Hirscher

Von Roman Stelzl

Entgeltliche Einschaltung

Reiteralm – Was war das für ein Aufsehen, als Marcel Hirscher vor fast genau einem Jahr auf der Reiteralm zwischen den Toren trainierte, als wäre er nie weg gewesen. „Er hat nichts verlernt, war sofort wieder drin“, schwärmte sein jahrelanger ÖSV-Einzel-Trainer Mike Pircher. Und plötzlich brodelte die Gerüchteküche um ein Comeback – viel Werbung, wenig Wahres, denn kurz darauf war klar, dass daraus nix werden würde.

Ein Jahr später scheint sich das Spiel zu wiederholen: Der erst 32-jährige Achtfach-Gesamtweltcupsieger veröffentlichte am Samstag via Social Media Bilder vom Training zwischen den Toren auf der Reiteralm.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung