Entgeltliche Einschaltung
Plus

Wacker-Kapitän Hupfauf erhält nach seinem Rundumschlag Zuspruch

Nach seiner Kritik in einem TT-Interview sprach man beim FC Wacker von einem Foul. Kollegen sehen das aber anders.

  • Artikel
  • Diskussion (16)
Wacker-Kapitän Lukas Hupfauf ließ im TT-Interview Dampf ab.
© GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Von Florian Madl

Innsbruck – „Ich habe lange genug zugeschaut“, prangerte Wacker-Kapitän Lukas Hupfauf vergangene Woche so manchen Missstand innerhalb seines Herzensvereins an. Es ging um eine Trainerentlassung, intransparente Kommunikation und die ständige Unruhe im Verein. Die Antwort ließ lange auf sich warten, traf aber wenige Tage später ein: „Ein grobes Foul an allen und ein absolutes No-Go“, bewertete die Klub-Führung das medial geäußerte Statement.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung