Entgeltliche Einschaltung

Autodieb auf frischer Tat ertappt: 46-Jähriger festgenommen

  • Artikel

Zams – Ein 46-jähriger Dieb wurde Mittwochvormittag auf frischer Tat ertappt. Der Rumäne soll gegen 9.45 Uhr bei einer Tankstelle in Landeck aus einem unversperrten Pkw mehrere Gegenstände gestohlen haben. Anschließend nahm er laut Polizei bei einer Tankstelle in Zams einen unversperrten Wagen in Betrieb und fuhr damit zu einer anderen Tankstelle in Zams. Ein Zeuge zwang den 46-Jährigen mit seinem Auto zum Stehenbleiben, bis die Polizei eintraf. Ein anschließend durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung.

Aufgrund weiterer Erhebungen konnte der Beschuldigte mit weiteren Sachbeschädigungen in den Tagen zuvor und einem Einbruchsdiebstahl in Innsbruck in Verbindung gebracht werden, teilte die Exekutive mit. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck wird der Rumäne auf freiem Fuß angezeigt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt eines von fünf Jahresabos für Body & Soul gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung