Plus
Alt-Bürgermeister betritt wieder die Politbühne in St. Johann
Stefan Seiwald (links) und Noch-Bürgermeister Hubert Almberger setzen in Zukunft auf eine „Doppelspitze“ in der Marktgemeinde.
© VP St. Johann
Von Michael Mader
St. Johann i. T. – Knalleffekt in der Marktgemeinde St. Johann: Nicht Bürgermeister Hubert Almberger wird für die ÖVP bei der Gemeinderatswahl 2022 als Spitzen- und Bürgermeisterkandidat ins Rennen gehen, sondern sein Vorgänger, Alt-Bürgermeister Stefan Seiwald.
Erst am Donnerstagabend haben die beiden die VP-Gemeinderatsfraktion informiert und volle Zustimmung für diese Entscheidung erhalten. Seiwald ist im März 2019 aus beruflichen Gründen als Bürgermeister zurückgetreten.
Aktion erforderlich
Ihr Gerät scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie dann erneut, die Seite zu laden.