Entgeltliche Einschaltung

Ohne Schein und alkoholisiert Unfall gebaut: Drei Jugendliche in Walchsee verletzt

  • Artikel
Der völlig demolierte Wagen.
© ZOOM.TIROL

Walchsee – Ein alkoholisierter 17-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag in Walchsee einen Autounfall gebaut. Sowohl er als auch seine zwei Mitfahrenden – 17 und 18 Jahre alt – wurden verletzt. Der Lenker selbst besitzt noch keinen Führerschein.

Entgeltliche Einschaltung

Zu dem Unfall war es gegen 00.20 Uhr auf der Alleestraße gekommen. Die jungen Burschen waren mit dem Pkw in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als der Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen eine Trafostation. Es wurde schwer beschädigt. Ein anschließender Alkotest mit dem Lenker verlief positiv. (TT.com)

Der Unfallort auf de Alleestraße in Walchsee.
© ZOOM.TIROL

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung