Entgeltliche Einschaltung

Einbrecher stahl Waffen und Munition aus Kellerabteil in Pflach

Der Unbekannte brach einen versperrten Metallschrank auf und entwendete daraus drei Schreckschusswaffen, zwei CO2-Waffen sowie Munition.

  • Artikel

Pflach – Fünf Waffen und Munition hat ein Einbrecher kürzlich in Pflach erbeutet. Der Unbekannte war in das Kellerabteil eines Mehrparteienwohnhauses eingebrochen und hatte es auf einen dort befindlichen Metallschrank abgesehen. Diesen brach er ebenfalls auf und entwendete daraus drei Schreckschusswaffen, zwei CO2-Waffen sowie Munition. Laut Polizei habe sich die Tat zwischen Sonntag, 12 Uhr und Montag, 9 Uhr ereignet. Der Schaden liegt im niederen vierstelligen Eurobereich. (TT.com)

Jetzt eines von fünf Jahresabos für Body & Soul gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung

Entgeltliche Einschaltung

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung