Entgeltliche Einschaltung

Jahreshauptversammlung: Doppelter Wechsel in der MK Längenfeld

  • Artikel
  • Diskussion
Langzeitkapellmeister Florian Klotz (l.) übergab die musikalischen Geschicke der Musikkapelle Längenfeld an Herbert Gruber.
© MK Längenfeld

Längenfeld – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung endete vor Weihnachten eine Ära. Kapellmeister Florian Klotz, der den Taktstock im Jahr 2005 übernommen hatte, übergab das Dirigentenpult an den Landecker Herbert Gruber, der bereits die Musikkapellen Zams und Stams geleitet hatte. Auch Langzeit-Obmann Ronald Holzknecht übergab nach zwölf Jahren seine Agenden. Zum neuen Obmann wurde der Längenfelder Alexander Plattner gewählt. Dieser dankte seinem Vorgänger und Kapellmeister Florian Klotz für die geleistete Arbeit. Als Stellvertreterin steht ihm Julia Fleischmann zur Seite. (TT)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt eines von fünf Jahresabos für Body & Soul gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung