Entgeltliche Einschaltung

Technischer Defekt bei Batterie: Pkw fing auf Parkplatz in Vomp Feuer

  • Artikel
  • Diskussion
Der Pkw war von seinem Besitzer auf dem Parkplatz abgestellt worden. Arbeitskollegen bemerkten den Rauch unter der Motorhaube.
© ZOOM.TIROL

Vomp – Am Parkplatz beim Postverteilerzentrum in Vomp fing Mittwochfrüh ein Pkw Feuer. Die Polizei geht von einem technischen Defekt an der Fahrzeugbatterie aus. Nachdem der Brand im Motorraum von Arbeitskollegen bemerkt worden war, verständigten sie die Feuerwehr. Diese rückte mit zwei Tanklastzügen an und gab um 7.15 Uhr Brand aus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es gibt keinen Hinweis auf Fremdverschulden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Gewinnspiel: Jahresabo für Body & Soul

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung