Unfall auf der Ötztalstraße: Lenkerin und Beifahrer verletzt

In einer Kurve beim sogenannten "Tumpner Gstoag" kollidierten am Mittwochabend ein Auto einen Lkw seitlich. Eine 71-Jährige und ihr Beifahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Artikel

Oetz – Auf der Ötztalstraße (B186) kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall. Gegen 18.45 Uhr fuhr eine Autolenkerin taleinwärts, als ihr bei Oetz ein Sattelfahrzeug entgegenkam. In einer Kurve beim sogenannten "Tumpner Gstoag" touchierten sich Pkw und Lkw seitlich.

Die 71-Jährige und ihr 34 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Rettung brachte die beiden in das Krankenhaus Zams. Der 51-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Ötztalstraße war während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle komplett gesperrt. (TT.com)


Schlagworte