Entgeltliche Einschaltung

Von Straße abgekommen: 36-Jähriger bei Unfall in Strassen verletzt

Auf der winterlichen Fahrbahn geriet das Auto aus der Spur, erst etwa 70 Meter weiter kam es zum Liegen.

  • Artikel

Strassen – In der Nacht auf Freitag kam es auf der Drautalstraße in Strassen zu einem Unfall, berichtet die Polizei: Ein 36-Jähriger fuhr gegen 4 Uhr aus Lienz kommend in Richtung Sillian, als er auf der winterlichen Fahrbahn über den rechten Straßenrand hinausgeriet. Erst nach rund 70 Metern kam der Wagen auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Bei dem Unfall zog sich der Mann Verletzungen zu. Wie schwer diese ausfielen, war zunächst unklar. Er wurde ins Krankenhaus Lienz eingeliefert. Sein Auto wurde schwer beschädigt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt eines von fünf Jahresabos für Body & Soul gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung