Entgeltliche Einschaltung

Auto prallte in Kramsach gegen Baum: Zwei Jugendliche verletzt

  • Artikel
  • Video
Die Lenkerin und der Beifahrer konnten das Unfallwrack selbst verlassen und Hilfe verständigen.
© ZOOM.TIROL

Kramsach – Bei einem Unfall im Kramsacher Ortsteil Voldöpp wurden am späten Montagabend zwei Pkw-Insassen unbestimmten Grades verletzt. Gegen 23.15 Uhr war eine 19-jährige Einheimische auf der Unterinntalstraße bei winterlichen Verhältnissen unterwegs. Als sie das Auto abbremste, kam das Auto ins Rutschen, stürzte über eine Böschung und prallte gegen einen Baum.

Entgeltliche Einschaltung

Die Lenkerin und ihr 18-jähriger Beifahrer konnten das Fahrzeug selbst verlassen und holten per Notruf Hilfe. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die Verletzten von der Rettung ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. (TT.com)

📽️ Video | Schwerer Unfall in Kramsach


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung