Entgeltliche Einschaltung

Weiterer Vandalenakt in Lienz: Hauswände mit Graffitis verunstaltet

Vergangenes Wochenende sprühten Unbekannte Graffitis im Stadtgebiet von Lienz. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

  • Artikel

Lienz – In der Nacht zum Sonntag bekamen verschiedene Hauswände in Lienz, unerfreulicher Weise, einen neuen Anstrich. Wie die Polizei berichtete, wurden mehrere Hauswände, Türen, Zäune und ein Pkw besprüht. Bereits im vergangenen Dezember wurden im Stadtgebiet von Lienz mehrere Graffitis gesprüht. Um die Verantwortlichen ausfindig zu machen, bittet die Polizei Lienz (Tel: 059133 / 7230) nun um Hinweise aus der Bevölkerung. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung