Entgeltliche Einschaltung

41-Jähriger in Telfs bei Sturz von Trittbrett an Müllauto verletzt

  • Artikel

Telfs – Beim Sturz von einem Trittbrett eines Müllautos ist am Montagvormittag in Telfs ein 41-jähriger Arbeiter verletzt worden, berichtet die Polizei. Der Mann stand demnach hinten am Lkw, als der 36-jährige Lenker von der Anton-Auer-Straße in die Josef-Schöpf-Straße einbiegen wollte.

Aus unbekannter Ursache brach dabei plötzlich das Trittbrett ab und der 41-Jährige konnte sich nicht mehr halten. Er fiel auf die Straße und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus nach Hall gebracht. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung