Entgeltliche Einschaltung

Kitz, Tourismus und der FC Wacker: „Tirol Live" heute wieder ab 18 Uhr

Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, der Ischgler Touristiker Alfons Parth und der designierte Wacker-Präsident Kevin Radi sind heute zu Gast bei „Tirol Live". Ab 18 Uhr auf TT.com.

  • Artikel
  • Diskussion

Der Tourismus ganz allgemein und der Ausnahmezustand in Kitzbühel im Besonderen stehen im Mittelpunkt der heutigen Sendung von „Tirol Live" (ab 18 Uhr auf TT.com). In unserem Talk-Format schildert Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, wie er mit den ausgerechnet vor dem Hahnenkamm-Wochenende aufgetauchten Party-Videos und der daraus resultierenden heftigen Kritik umgeht.

Entgeltliche Einschaltung

Ähnliche Erfahrungen hat Alfons Parth gemacht. Der Ischgler Hotelier und Tourismusfunktionär sah sich vor rund zwei Jahren plötzlich im Zentrum des Corona-Tsunamis. Im Gespräch mit CR Alois Vahrner spricht er über die Lehren, die er aus der Krise gezogen hat, und beurteilt die aktuellen Corona-Regeln in Österreich.

Die Zukunft des FC Wacker Innsbruck ist ebenfalls Thema der heutigen Sendung. Zu Gast ist Kevin Radi, der den krisengebeutelten Verein konsolidieren will.

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung