Entgeltliche Einschaltung
Plus

Iss ganz einfach: Diese Toppings geben der Suppe Pfiff

Nichts gegen Croûtons, aber es geht auch kreativer: Mit der richtigen Garnitur kommt im Suppenteller garantiert keine Langeweile auf.

  • Artikel
  • Diskussion
Suppen sind alles andere als langweilig. Mit Toppings werden sie zum kulinarischen Highlight.
© Foxys_forest_manufacture

Innsbruck – Es müssen nicht immer Croûtons, Petersilie oder Schnittlauch sein, die als Krönung im Suppenteller landen. Beim Garnieren von Suppen kann man sich kulinarisch so richtig austoben, verschiedene Kombinationen probieren und so ein und derselben Suppe jedes Mal einen neuen „Anstrich“ verpassen.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, das ist auch hier der Fall. Schärfe gesellt sich gern zu Mildem, süß und salzig ergeben ein harmonisches Ganzes und ein wenig Saures hat sowieso noch nie geschadet.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung