Entgeltliche Einschaltung

Einbrecher stahlen Bargeld und Kleider aus Kufsteiner Firma

  • Artikel
  • Diskussion

Kufstein – Durch ein gekipptes Fenster gelangen in der Nacht auf Montag Einbrecher in die Werkstatt einer Kufsteiner Firma. Die unbekannten Täter schlugen gegen Mitternacht zu.

In der Werstatt schlugen sie Glasscheiben ein, um zu weiteren Räumen zu gelangen und stahlen Bargeld aus einem Tresor, zu dem sie den Schlüssel gefunden hatten. Außerdem brachen die Einbrecher einen im Keller befindlichen Kaffeeautomaten auf und stahlen das darin befindliche Bargeld. Aus der Bekleidungsabteilung wurden diverse Kleidungsstücke sowie ein Jagdrucksack entwendet.

Entgeltliche Einschaltung

Das gestohlene Bargeld dürfte den Wert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrags haben. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung