Bezirk Landeck

97 teils schwerste Verstöße: Lkw-Lenker in Nauders aus dem Verkehr gezogen

Nauders – Am Montagabend wurde bei der Kontrollstelle Nauders ein von einem 52-jährigen Serben gelenkter Sattelschlepper angehalten. Rasch erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann wiederholt eine auf eine andere Person lautende zweite Fahrerkarte verwendet haben dürfte. Diese konnte im Laufe weiterer Erhebungen sichergestellt werden.

Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Er zeigte sich einsichtig und geständig. Er und der rechtmäßige Besitzer der zweiten Fahrerkarte werden angezeigt. Durch das Lenken ohne Fahrerkarte und die Verwendung der zweiten Fahrerkarte verschleierte der Serbe insgesamt 97 teils schwerste Verstöße gegen die Sozialvorschriften. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:

Matthias Reichle

Matthias Reichle

+4350403 2159

Monika Schramm

Monika Schramm

+4350403 2923

Verwandte Themen