Bezirk Schwaz

21-jähriger Urlauber in Mayrhofen bei Sturz aus Fenster verletzt

Notarzt und Rettung am Unfallort in Mayrhofen.
© ZOOM.Tirol

Mayrhofen – Beim Sturz aus dem Fenster seines Gästezimmers ist am Mittwochabend in Mayrhofen ein 21-Jähriger verletzt worden. Der Belgier wollte laut Polizei gegen 19 Uhr aus unbekannter Ursache aus dem ersten Stock aussteigen. Dabei stürzte er aus einer Höhe von etwa fünf Metern auf den darunterliegenden Asphalt ab, wodurch er Beinverletzungen erlitt.

Eine Nachbarin hörte die Hilfeschreie des Urlaubers und alarmierte die Rettung. Der Mann wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Laut Polizei war er zum Unfallzeitpunkt stark betrunken. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen