Entgeltliche Einschaltung

Betrunkener ging nach Rauferei in Landeck auf Polizisten los

Sonntagabend wurden die Beamten wegen einer Rauferei vor einem Lokal gerufen. Einer der Beteiligten versuchte, die Polizisten zu attackieren. Er wurde vorübergehend festgenommen.

  • Artikel

Landeck – Mit einem rabiaten 36-Jährigen bekamen es Polizisten am Sonntagabend in Landeck zu tun. Die Beamten waren wegen einer Rauferei vor einem Lokal gerufen worden. Als sie dort eintrafen, ging einer der Beteiligten sofort auf die Beamten los und versuchte, sie anzugreifen.

Der stark alkoholisierte 36-Jährige wurde vorübergehend festgenommen. Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung