Entgeltliche Einschaltung

Radfahrer bei Kollision mit Auto in Kundl schwer verletzt, Lenker (19) unter Drogen

  • Artikel

Kundl – Auf einer einspurigen Gemeindestraße im Ortsgebiet von Kundl prallten am Freitag gegen 19 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto und ein 58-Jähriger mit seinem Mountainbike zusammen.

Der Radfahrer wurde dabei zur Seite geschleudert und schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der 19-Jährige und drei weitere Pkw-Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

Entgeltliche Einschaltung

Wie die Polizei mitteilte, wurde bei den Erhebungen zum Unfall eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Ein daraufhin durchgeführter Drogen-Schnelltest beim 19-Jährigen war positiv. Dem Einheimischen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung