Entgeltliche Einschaltung

Reifen geplatzt: 43-Jähriger bei Fahrradunfall in Kramsach schwer verletzt

  • Artikel
Die Polizei am Unfallort.
© ZOOM.TIROL

Kramsach – Bei einem Fahrradunfall auf der Brandenberger Straße im Gemeindegebiet von Kramsach ist am Mittwoch ein 43-Jähriger schwer verletzt worden.

Entgeltliche Einschaltung

Der Mann aus dem Bezirk Schwaz fuhr gegen 12.20 Uhr talwärts, als der Vorderreifen seines Rennrades platzte. Daraufhin stürzte der Tiroler und zog sich eine schwere Verletzung zu. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung