Entgeltliche Einschaltung

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw in Münster verletzt

  • Artikel

Münster – Bei der Kollision mit einem Lastwagen ist am Donnerstagvormittag in Münster eine Radfahrerin verletzt worden. Die 65-Jährige war gegen 9.15 Uhr mit ihrem E-Bike auf der Unterinntalstraße in Richtung Süden unterwegs. Ein 52-Jähriger kam mit seinem Lkw zeitgleich aus der Entgasse und blieb beim Stoppschild stehen, um anschließend in die Unterinntalstraße einzubiegen.

An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Lastwagen. Die 65-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung