Entgeltliche Einschaltung

Kollision auf Piste in Zell am Ziller: Polizei sucht nach zwei Skifahrer

Eine Niederländerin Donnerstagmittag wurde bei dem Zusammenstoß mit einem unbekannten Mann leicht verletzt. Die Daten der beiden Beteiligten sind nicht bekannt.

  • Artikel

Zell am Ziller – Nach einer Kollision auf einer Piste im Skigebiet Zillertal Arena sucht die Polizei nun nach den beiden beteiligten Wintersportlern. Gegen 12 Uhr stießen auf der roten Piste Nr. 20 eine 25-jährige Skifahrerin und ein unbekannter Skifahrer zusammen. Der diensthabende Pistenretter traf laut Polizei an der Unfallstelle die leicht am Oberarm verletzte Niederländerin an. Er begleitete die Frau bis zur nächsten nach Gerlos abfahrenden Bahn.

Die Frau gab weder ihre Daten noch die des unbekannten Mannes. Dieser war angeblich unverletzt geblieben. Die Polizei bittet nun die beiden Beteiligten sowie Unfallzeugen, sich bei der Polizeiinspektion Schwaz unter Tel. 059133/7250 zu melden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung