Entgeltliche Einschaltung

Traktorfahrer betrunken: Anhänger kippte mit vier jungen Menschen um

Die vier jungen Gäste saßen auf Gartenstühlen auf dem Anhänger des Traktors. Der Anhänger kippte nach rechts um, als der 23-jährige Fahrer abbiegen wollte.

  • Artikel

Edenkoben – Bei einem Unfall mit einem Traktor sind an der Weinstraße drei junge Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Freitagabend in Edenkoben. "Auf dem Traktor saßen vier Personen auf Gartenstühlen", berichteten die Beamten. Der 23 Jahre alte Traktorfahrer habe unter Alkoholeinfluss gestanden.

Der Anhänger sei nach rechts umgekippt, als der Traktor links abbiegen wollte. "Alle vier Personen auf dem Anhänger wurden auf den Boden geschleudert und zogen sich teilweise schwere Verletzung zu", berichteten die Beamten. Die Unfallopfer sind zwischen 21 und 23 Jahre alt und stammen aus dem Kreis Südliche Weinstraße. Drei von ihnen wurden schwer, eine Person leicht verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (dpa)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung