Entgeltliche Einschaltung

19-Jähriger bei Motorradunfall in Maurach überrollt

  • Artikel

Maurach - Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag in Maurach am Achensee gestürzt und vom Bike eines nachkommenden Zweirad-Lenkers erfasst worden. Nach Angaben der Polizei wurde der rechte Unterschenkel des 19-Jährigen überrollt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Der 19-Jährige fuhr in einer Gruppe, als er auf der Achenseestraße (B181) kurz nach 11.30 Uhr aus unbekannter Ursache zu Sturz kam. Während sein Motorrad nach links geschleudert wurde, rutschte der 19-Jährige auf der rechten Fahrbahnseite weiter. Der nachkommende Biker, 20 Jahre alt und ebenfalls zur Gruppe gehörig, konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr seinen Vordermann. (TT.com, APA)

Entgeltliche Einschaltung

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung