Entgeltliche Einschaltung

Temperaturen spielen für „Griller“ Tom Heinzle keine Rolle

  • Artikel
  • Diskussion

Oetz, Sautens – Wer ein echter Grillprofi wie Tom Heinzle ist, dem machen Temperaturen nichts aus. Seine Kälteresistenz demonstriert der mehrmalige Vize-Grillweltmeister beim Wintergrillen in Hochoetz. Vom 1. bis 3. April wirft Heinzle beim Panoramarestaurant traditionelle und innovative Leckerbissen auf den Rost. Außerdem wird der erfolgreiche Autor sein neuestes Buch „Toms Wintergrillen“ vorstellen. „Die Veranstaltung trifft wohl den Zeitgeist. Die Nachfrage ist jedenfalls groß“, bestätigt Christoph Rauch von Ötztal Tourismus. Während die Wintergriller am Wochenende wohl den Elementen trotzen, bereiten sich bereits alle anderen Tiroler Grillsportler auf die „Hot Days“ vor.

Im Veranstaltungsgelände „Kalkofen“ in Sautens finden am 20. und 21. Mai die bereits fünften Tiroler Grillmeisterschaften statt. Eine geschulte Fachjury bewertet und kürt den Tiroler Rippelekönig, den Smokerprofi und die Tiroler Grill- und BBQ-Meister. Organisiert vom Grillsportverein „grillXperts“ bietet das Event auch ein interessantes Rahmenprogramm für Familien sowie Grillworkshops und -shows für jedermann. Infos sind unter grillxperts.com zu finden. (top)

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung