Entgeltliche Einschaltung

17-Jährige stürzte in Stans mit Auto rund 90 Meter ab: Pkw überschlug sich

Die verunfallte Jugendliche konnte sich selbst aus dem Auto befreien und ihre Eltern verständigen.

  • Artikel
Das Wrack wird von der Freiwilligen Feuerwehr Stans und einem Abschleppdienst geborgen.
© ZOOM.TIROL

Stans – Mit Verletzungen endete ein Fahrzeugabsturz samt Überschlag am Mittwoch in Stans für eine junge Lenkerin (17). Die 17-Jährige war in einer scharfen Linkskurve einer Gemeindestraße über den Fahrbahnrand hinausgeraten und rund 90 Meter über steiles Gelände abgestürzt. Der Pkw kam am Dach liegend an einem Baum zum Stillstand. Die junge Fahrerin konnte sich laut Polizei selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und ihre Eltern verständigen.

Entgeltliche Einschaltung

Die unter Schock stehende und unbestimmten Grades verletzte 17-Jährige wurde anschließend von ihrer Mutter in das BKH Schwaz verbracht. (TT.com)

So fanden die Einsatzkräfte den Wagen vor.
© ZOOM.TIROL

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung