Entgeltliche Einschaltung

Diebe stahlen auf Beutezug durch Tirol mehrere Taschen aus Einkaufswägen

  • Artikel

Brixlegg, Rum, Telfs – Am Mittwoch kam es in Tirol zu einer Serie von Handtaschendiebstählen. Bislang unbekannte Täter schlugen zwischen 11.30 und 14.10 Uhr drei Mal zu und erbeuteten dabei Diebesgut im Wert eines vierstelligen Eurobetrags. Laut Angaben der Polizei waren die Täter wohl mit einem Auto unterwegs.

Zwischen 11.30 und 11.50 Uhr stahlen die Täter in einem Discounter in Brixlegg eine unbeaufsichtigte Handtasche samt Inhalt aus einem Einkaufswagen. Gegen 13.20 Uhr schlugen sie in einem Discounter in Rum zu und stahlen eine Geldtasche aus einer Handtasche. Rund eine Stunde später entwendeten sie einen Rucksack aus einem Einkaufswagen in einem Discounter in Telfs.

Entgeltliche Einschaltung

Der entstandene Schaden soll im mittleren vierstelligen Eurobereich liegen. Die Polizei fahndet nach den bislang unbekannten Tätern. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung