Entgeltliche Einschaltung

89-Jähriger in Fügen unter Hoftrac eingeklemmt und verletzt

  • Artikel

Fügen – Ein 89-Jähriger ist Mittwochmittag auf einem Hof in Fügen mit einem Bein unter einem Hoftrac eingeklemmt und verletzt worden. Der Mann hatte das Gefährt schräg auf eine Böschung gelenkt, als er die Gabel samt Beladung anhob und der Hoftrac auf die Seite kippte. Der Mann wurde dabei mit einem Bein unter dem Arbeitsgerät eingeklemmt.

Hofbewohner und Anrainer eilten zu Hilfe, hoben den Hoftrac an und bargen den Einheimischen. Dieser wurde laut Polizei mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung