Entgeltliche Einschaltung

Gerettete Fuchsbabys im Tierschutzhaus Vösendorf wohlauf

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion
Vier Fuchsbabys wurden vergangene Woche in Brunn am Gebirge unter einem Schiffscontainer gefunden.
© APA/TIERSCHUTZ AUSTRIA

Brunn am Gebirge, Vösendorf – Vergangene Woche wurden in Brunn am Gebirge in Niederösterreich vier junge Fuchsbabys unter einem Schiffscontainer entdeckt. Das Tierschutzhaus Vösendorf hat die Jungen inzwischen untergebracht und versorgt sie gut.

Entgeltliche Einschaltung

📽️ Video | Fuchsbabys im Tierschutzhaus Vösendorf wohlauf

Die Jungfüchse seien wohlauf und haben auch schon Namen bekommen: Fix, Foxi, Cap und Capper. Sie werden von den Pflegern rund um die Uhr versorgt und von Hand aufgezogen. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung