Entgeltliche Einschaltung

In Kurve ins Schleudern geraten: Zwei Verletzte bei Unfall in Haiming

Ein Wagen prallte am Sonntagabend gegen einen Stützpfeiler einer Autobahnunterführung. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.

  • Artikel
Am Auto dürfte Totalschaden entstanden sein.
© Zeitungsfoto.at

Haiming – Ein 19-jähriger Autolenker und seine Beifahrerin haben sich bei einem Unfall am Sonntagabend in Haiming verletzt. Wie die Polizei berichtet, waren sie gegen 18 Uhr auf der Alten Bundesstraße unterwegs, als der Wagen in einer links-rechts Kurvenkombination ins Schleudern geriet. Schließlich prallte er gegen einen Stützpfeiler der Unterführung der Inntal Autobahn (A 12).

Entgeltliche Einschaltung

Beide erlitten Fahrer und Beifahrerin laut Polizei „leichte bis mittelschwere Verletzungen" und wurden ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Am Auto dürfte Totalschaden entstanden sein. (TT.com)


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung