Entgeltliche Einschaltung

Bauarbeiter in Oberperfuss von schwerer Last getroffen und verletzt

Nachdem er eine 23 Kilogramm schwere Palette mit Dämmaterialien auf einem Lkw-Kran eingehängt hatte, wurde ein Arbeiter in Oberperfuss von der schweren Last getroffen und verletzt.

  • Artikel

Oberperfuss – Beim Abladen von einem Lkw ist am Freitagvormittag in Oberperfuss ein Arbeiter verletzt worden. Der 59-Jährige war auf der Ladefläche eines Lkw und hängte dort eine 23 Kilo schwere Palette mit Dämmaterialien an einen Lkw-Kran an. Dann sprang er von der Ladefläche auf den Boden. Die Palette traf den Mann. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in die Klinik Innsbruck eingeliefert. (TT.com)

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung

Entgeltliche Einschaltung

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung