Entgeltliche Einschaltung

20-Jähriger stürzte in Hopfgarten im Brixental von Galerie in Festsaal

  • Artikel

Hopfgarten im Brixental – In der Nacht auf Ostermontag kam es bei einer Veranstaltung in einem Festsaal in Hopfgarten im Brixental zu einem Unfall. Laut Polizei kletterte ein 20-Jähriger gegen 0.45 Uhr am Geländer einer Galerie herum. Als er sich offenbar nicht mehr festhalten konnte, stürzte der junge Österreicher nach unten.

Er landete auf einem Tisch. Darauf blieb er verletzt liegen. Der 20-Jährige wurde vom Notarzt versorgt und anschließend von der Rettung nach Kufstein in das Krankenhaus gebracht. Weitere Ermittlungen laufen noch. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung