Entgeltliche Einschaltung

Ladendieb in Innsbruck erwischt und festgenommen

  • Artikel

Innsbruck – In einer Parfümerie bediente sich am Samstag ein 43-jähriger Georgier an Waren im Wert von mehreren Hundert Euro. Ein Ladendetektiv beobachtete die Tat und hielt den Mann an. Dieser riss sich jedoch los, versetzte dem Detektiv einen Stoß und flüchtete. Der Georgier kam allerdings nicht weit. Im Erdgeschoss des Einkaufszentrums wurde der Mann von zwei Securitybediensteten bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreife angehalten.

Die Beamten stellten bei dem 43-Jährigen zwei Parfümartikel und einen tschechischen Führerschein sicher. Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung