Entgeltliche Einschaltung
Plus

Models in den besten Jahren: 50 Jahr, graues Haar, wunderbar!

Falten statt Botox, grau statt gefärbt. Authentizität ist in der Werbung gefragt. Dass Schönheit keine Frage des Alters sein muss, zeigen die „Best Ager“-Models Milva Spina und Andreas Kronsteiner.

  • Artikel
  • Diskussion
Auch am Laufsteg wie hier bei der Feucht-Modenschau in Innsbruck sind Best Agers wie Milva Spina gefragt.
© Angela Dähling

Von Angela Dähling

Jung, jünger. Dünn, dünner. Das war lange die Devise im Modelbusiness. Auch bei „Germanys Next Top Model“ und Heidi Klums „Meedchen“. In der aktuellen Staffel hat die Model-Mama nun aber auch mit ihresgleichen zu tun: mit so genannten Best Agern. Drei Damen in reiferem Alter zeigen, dass Schönheit nicht vergänglich sein muss. Und dass die Zeiten, in denen Fotomodelle mit 30 Jahren vom Laufsteg in die Pension schritten, passé sind.


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung