Entgeltliche Einschaltung

Entscheidung gegen Hard: Schwazer Handballer träumen vom Halbfinale

  • Artikel
  • Diskussion
Dario Lochner (schwarz) strebt heute mit den Schwazer Handballern in Hard eine erneute Gala-Vorstellung an.
© gepa

„Jetzt lautet die Frage, was wir mit dieser guten Leistung machen“, blickte auch Sportkoordinator Thomas Lintner dem heutigen entscheidenden dritten Spiel von Sparkasse Schwaz Handball im HLA-Play-off-Viertelfinale (best of three) in Hard (19 Uhr, live in ORF Sport +) entgegen: „Schenken wir sie her oder machen wir etwas Zählbares daraus?“ Die Antwort darauf kann nur die Truppe um Topscorer Petar Medic geben.

Entgeltliche Einschaltung

Das Selbstvertrauen sollte nach dem fulminanten 32:19-Heimsieg gegen den Titelverteidiger am Mittwoch jedenfalls größer denn je sein. „Das Match war grandios, aber bringt uns auch nur dann etwas, wenn wir nun nachlegen“, ergänzte Noch-Spielertrainer Gerald Zeiner, der sein angekündigtes Karriereende liebend gerne weiter aufschieben würde. Im Halbfinale würde übrigens überraschend der HC Linz warten, der gestern im Entscheidungsspiel Favorit Bregenz eliminierte. (ben, dale)

Jetzt einen von drei Weber Grill gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung