Entgeltliche Einschaltung
Plus

Der Bio-Gemüsebauer aus Kirchdorf mit den Rastalocken

Der Gemüseanbau ist die große Leidenschaft von Anton Baldauf aus Kirchdorf in Tirol. Auf dem Wochenmarkt ist der Bauer mit den Rastalocken ein lohnenswertes Fotomotiv.

  • Artikel
  • Diskussion
Zeigt her euer Gemüse: Rastalocken-Bauer Anton Baldauf mit frischen Karotten und Zucchini.
© Baldauf

Von Michael Mader

Entgeltliche Einschaltung

Ein Blickfang ist Anton Baldauf, der Bio-Gemüsebauer aus Kirchdorf in Tirol allemal. Nicht nur sein Gemüse fällt am St. Johanner Wochenmarkt auf, sondern auch er selbst. Sind doch das Erste, das man sieht, seine Rastalocken. Eine Art Lebensgefühl. „Und Reggae-Musik mag ich nach wie vor“, hat der 37-Jährige gar keine großartige Erklärung für seine ungewöhnliche Frisur. Zumindest für einen Bio-Gemüsebauern ungewöhnlich.

Studium an der BoKu


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung