Entgeltliche Einschaltung

Zusammenstoß auf Kreuzung: Lenker bei Unfall in Innsbruck verletzt

  • Artikel
Die beiden Autos wurden schwer beschädigt.
© Zeitungsfoto.at

Innsbruck – An der Kreuzung Holzhammerstraße-Innrain in Innsbruck kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem Verletzten. Laut Polizei fuhr ein 29-Jähriger gegen 15.25 Uhr auf dem Innrain stadtauswärts und und fuhr bei Grün in die Kreuzung ein. Dort prallte sein Auto gegen das Fahrzeug eines 74-Jährigen, der von links in die Kreuzung eingefahren war.

Entgeltliche Einschaltung

Der 74-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, an beiden Autos entstand schwerer Schaden.

Hinweise zum Unfallhergang an die Verkehrsinspektion Innsbruck: Telefon: 059133/7591-100 (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung