Entgeltliche Einschaltung

Batterie von Elektroroller explodierte: Brand in Kellerabteil in Wörgl

  • Artikel
  • Video
Der Elektroroller brannte vollständig aus.
© zoom.tirol

Wörgl – In der Nacht auf Donnerstag kam es im Keller eines Mehrparteienhauses in Wörgl zu einem Brand. An einem Elektroroller war die Batterie explodiert. Die Feuerwehr Wörgl rückte mit rund 35 Mann aus und konnte das Feuer rasch löschen.

Entgeltliche Einschaltung

Das Kellerabteil, in dem der Elektroroller stand, wurde durch das Feuer stark verrußt, der Elektroroller brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. (TT.com)

📽️ Video | E-Roller ging in Keller in Flammen auf

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung