Entgeltliche Einschaltung

Feuerwehreinsatz: Defekter Wasserkocher sorgte für Brand in Gnadenwald

  • Artikel
  • Diskussion

Gnadenwald – In Gnadenwald hat es am Donnerstag gebrannt. In einer Wohnung kam es am Nachmittag gegen 15.15 Uhr zu einem Schwelbrand. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch einen am Stromnetz angesteckten Wasserkocher. Nachbarn wurden auf die starke Rauchentwicklung aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr.

Der Brand konnte von den Freiwilligen Feuerwehren Gnadenwald und Wattens unter Anwendung von schwerem Atemschutzgerät rasch gelöscht werden. Auch Rettung und Polizei waren vor Ort.

Entgeltliche Einschaltung

Verletzt wurde durch den Brand niemand. Wie der hoch der Schaden ist, kann noch nicht beziffert werden, berichtet die Polizei. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung