Entgeltliche Einschaltung

Einbrecher bei Verlassen von Völser Wohnung beobachtet: Hinweise erbeten

  • Artikel

Völs – Nach zwei Einbruchsdiebstählen in Völs am Montag sucht die Polizei nach dem unbekannten Täter. Er gelangte zwischen 7.20 und 13.50 Uhr jeweils durch Einschlagen einer Fensterscheibe in das Innere zweier Wohnungen, wo er Bargeld und Schmuck erbeutete und so über 1000 Euro Schaden anrichtete. Passanten konnten den Mann beim Verlassen einer der Wohnungen beobachten.

Laut Täterbeschreibung handelt es sich um einen etwa 175 Zentimeter großen Mann zwischen 25 und 30 Jahren. Er soll braune Augen haben und schielen. Auffallend sollen seine schlechten Zähne sein – er soll nur noch sechs bis sieben Zähne haben, die weit auseinander stehen. Zum Tatzeitpunkt soll der Unbekannte eine dunkle Hose und dunkle Jacke getragen haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kematen unter der Telefonnnummer 059133/7115 entgegen. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung