Entgeltliche Einschaltung

Almhütte am Tessenberg in Osttirol wurde Raub der Flammen

  • Artikel
  • Fotogalerie
Die Hütte brannte komplett ab.
© FF Tessenberg

Heinfels – Völlig niedergebrannt ist eine Almhütte am Tessenberg. Gegen 14.27 Uhr waren die Einsatzkräfte am Donnerstag alarmiert worden. Die abgelegene Hütte, die auf etwa 1960 Metern Seehöhe liegt, stand in Flammen.

Entgeltliche Einschaltung

Die Einsatzkräfte, die vom Polizeihubschrauber unterstützt wurden, konnten das Gebäude nicht retten. Doch sie konnten verhindern, dass sich die Flammen auf den angrenzenden Wald ausbreiten. Die Höhe des Sachschadens war vorerst nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch. (TT.com)

Almhütte am Tessenberg wurde Raub der Flammen

1 von 4

© FF Tessenberg

© FF Tessenberg

>

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung