Entgeltliche Einschaltung

Auto kam von Tiroler Straße bei Buch ab: 39-Jähriger bei Unfall verletzt

  • Artikel
Die Feuerwehr Buch suchte nach möglichen weiteren Unfallbeteiligten. Im Wagen befand sich niemand mehr.
© ZOOM.TIROL

Buch – Ein 39-Jähriger kam in der Nacht auf Samstag bei Buch von der Tiroler Straße (B171) ab. Der Wagen des Spaniers blieb im Gebüsch des Innufers liegen. Der verletzte Autolenker wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht.

Entgeltliche Einschaltung

Da der 39-Jährige laut Polizei deutlich angetrunken erschien, wurde er zu einem Alkotest aufgefordert. Diesen verweigerte der Mann aber. Weitere Personen befanden sich nicht im Wagen. Die Freiwillige Feuerwehr Buch suchte vorsorglich die Umgebung mit einer Wärmebildkamera nach möglichen weiteren Unfallbeteiligten ab – ohne Ergebnis. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung