Entgeltliche Einschaltung

Musik, Wetter und „The Voice“: Das war „Tirol Live“ am Freitag

Musiker Herbert Pixner, RTL-Wetter-Anchorman Christian Häckl sowie Moderator und Stadionsprecherlegende Ralph Schader waren am Freitag zu Gast bei „Tirol Live“.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

📽️ Video | Die komplette Folge von „Tirol Live" am Freitag

Entgeltliche Einschaltung

Erhöhter Promi-Faktor am Freitag bei „Tirol Live“: So gab sich Musiker Herbert Pixner die Ehre und erzählte, welche Projekte er während der Pandemie entwickelt hat und wo er in den kommenden Wochen und Monaten überall zu sehen und zu hören ist.

📽️ Video | Herbert Pixner in „Tirol Live”

Christian Häckl, RTL-Wetter-Anchorman mit Innsbruck-Bezug, erzählte nicht nur, wie es sich anfühlt, jeden Tag für Millionen Menschen die Vorhersage zu machen, sondern auch welche Auswirkungen der Klimawandel auf unseren Alltag hat. Der glühende Wacker-Fan ist außerdem Miterfinder des Wettergipfels, der im Juni in die Landeshauptstadt kommt.

📽️ Video | Christian Häckl in „Tirol Live”

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

Im Tiroler Fußball ist er eine Legende und in seinem Handy sind die Nummern der Top-Stars: „The Voice“ Ralph Schader wird am Montag 60 Jahre alt und feierte bei „Tirol Live“ schon einmal vor. Dabei erzählte er, wie er es in die Bild-Zeitung in Deutschland geschafft hat und welche besonderen Erlebnisse er mit den Fußballstars so hatte.

📽️ Video | Ralph Schader in „Tirol Live”


🎧 Podcast | „Tirol Live“ zum Nachhören


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung