Entgeltliche Einschaltung

Streit bei Autofahrt endete in Kramsach in Handgemenge auf offener Straße

Bei der Auseinandersetzung am Samstagnachmittag trugen beide Männer laut Polizei Schürfunden davon. Eine Polizeistreife konnte die beiden Kontrahenten trennen.

  • Artikel

Brixlegg – Ein Streit bei einer Autofahrt mündete am Samstag in Brixlegg in einer Handgreiflichkeit auf offener Straße. Ein 27-Jähriger und ein 36-Jähriger gerieten gegen 16.15 Uhr im Kreuzungsbereich Niederfeldweg bei der Zufahrt zu einem dortigen Einkaufsmarkt aneinander. Bei der Auseinandersetzung trugen beide laut Polizei Schürfunden davon.

Eine Polizeistreife konnte die beiden Kontrahenten trennen und den Streit schlichten. Nachdem die Aussagen der beiden Beteiligten auseinandergehen, bittet die Polizei Kramsach um Hinweise unter Tel. 059133/7213. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung