Entgeltliche Einschaltung

Motorradlenker auf A12 bei Volders gegen Auto geschleudert

  • Artikel

Volders – Auf der Inntalautobahn auf Höhe Volders kam es am Montag im Frühverkehr zu einem Unfall, bei dem ein 51-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war gegen 7.35 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Westen unterwegs. Als ein vor ihm fahrendes Auto verkehrsbedingt stark abbremsen musste, versuchte der Motorradlenker noch, nach links auszuweichen. Er geriet dabei aber auf den Grünstreifen und wurde gegen die Jerseywand und schließlich gegen das Auto geschleudert.

Der 51-Jährige blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen und musste ins Krankenhaus Hall gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrstreifen für rund 40 Minuten gesperrt, der Verkehr musste über den Pannenstreifen geleitet werden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Jetzt einen Bluetooth Lautsprecher von Sony gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung