Bezirk Kufstein

Mehrere E-Bikes in Wörgl und Ellmau von Unbekannten gestohlen

Wörgl, Ellmau – Wertvolle Sportgeräte haben Unbekannte im Bezirk Kufstein mitgehen lassen.

In Wörgl wurde ein E-Bike vom Areal des Schulzentrums Wörgl gestohlen. Es handelte sich um ein hochwertiges E-Mountainbike "Fully" in blau. Gesichert war es mit einem Zahlenschloss. Der Diebstahl muss sich zwischen 8.45 und 16.30 Uhr ereignet haben.

In Ellmau schlich sich indes bereits am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr ein Unbekannter in den Keller eines Hotels. Zwei hochpreisige E-Bikes wechselten den Besitzer. Der Täter zwickte die Fahrradschlösser mittels Bolzenschneider auf. Dann verließ er das Hotel in unbekannte Richtung. Durch die Tat entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen