Entgeltliche Einschaltung

Fahrzeug fuhr in Inzing nach Kollision in Garten: Lenker verletzt

  • Artikel

Inzing – Auf der Völserstraße ereignete sich Donnerstagfrüh im Ortsgebiet von Inzing ein Verkehrsunfall, bei dem ein 71-jähriger Österreicher verletzt wurde. Der Mann war gegen 8.15 Uhr aus Richtung Zirl nach Inzing unterwegs. Gleichzeitig bog ein 43-jähriger Italiener mit seinem Pkw vom Angerweg in die Völser Straße ein.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten, woraufhin der 71-jährige Mann mit seinem Auto von der Straße abkam und in einen angrenzenden Garten fuhr. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Mit der Rettung wurde er in das Krankenhaus in Hall eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand laut Angaben der Polizei Totalschaden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung