Bezirk Kufstein

Betrunkener stürzte mit seinem Moped in Voldöpp über Böschung

-Fotocredit: ZOOM.TIROL
© ZOOM.TIROL

Der 43-Jährige war stark alkoholisiert in Richtung Reintaler Seen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und über die Böschung stürzte. Dabei wurde er am Unterschenkel verletzt.

Voldöpp – Bei einem schweren Unfall mit seinem Moped verletzte sich ein 43-jähriger Einheimischer am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet von Kramasach/Voldöpp. Der Mann war kurz nach 16.20 Uhr auf dem „Neudegger Höhenweg“ in Fahrtrichtung Reintaler Seen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und über eine Böschung stürzte.

Der Mann zog sich dabei eine Verletzung unbestimmten Grades am rechten Unterschenkel zu und wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung.

Neben der Rettung Kramsach war auch die Feuerwehr Kramsach mit drei Einsatzfahrzeugen im Einsatz. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen